Kalipriya Yoga


Liebe Seele,

das Jahr 2021 steht vor der Tür. Jedes Mal wenn etwas Altes endet und Neues beginnt ist man voller Hoffnung. Wir wünschen uns, das sich ändert was nicht mehr gebraucht oder gewollt ist. Wir hoffen, das das neue Jahr Freude, Glück und Besserung mit sich bringt.  Zwischen Weihnachten und Neujahr spürt man das immer besonders stark. Und in diesem Jahr sehnt sich das Herz einmal mehr nach Licht, Freiheit, Freude und Leichtigkeit.

Wie sich 2021 für dich entwickelt hängt von vielerlei Dingen ab, aber ganz besonders von dir selbst. Du bist der Schöpfer deines Lebens.  Es ist deine eigene Entscheidung wie dein Leben verläuft.

Kalipriya Yoga, also ich, möchte mega gerne wieder Yoga im Präsenz Unterricht geben...die Energie der Gruppe spüren, vielleicht ein paar HandOns geben oder gar Klangschalen aufstellen. 

Sieht aber erstmal nicht danach aus.

Und so habe ich die Wahl: Ich gebe keinen Yoga Unterricht, bin traurig, gebe mich der negativen Energie hin. Oder ich schaue was geht, lerne neue Methoden, probiere mich aus, stelle mich meinem eigenen Anblick auf dem Bildschirm, überdenke meine Asana Ansagen, lerne und wage neue Schritte.

Ich habe mich für die Aktivität entschieden und das kann ich dir anbieten:


Online Yogastunden live via Zoom ab 06.01.2020

immer Mittwochs von 19.00-20.30 Uhr und Freitags von 18.00-20.30 Uhr.

Deine Investition liegt bei 12,00 Euro pro Yogastunde.

Melde dich bitte für die Yogastunde per mail an: kontakt@kalipriya-yoga.de.


Für die wunderbaren Ladys in der Schwangerschaft

Präventionskurs Dienstags von 19.00-20.30 Uhr

8x ab dem 05.01.2021 für 120,00 Euro pro Person.

Wir beginnen Online live, sollte während der Kursdauer der Unterricht im Präsenz wieder möglich sein, findet der Kurs in meinem kleinen Yogaraum in Waltrop, Am Moselbach 1 statt.

Melde dich bitte an unter kontakt@kalipriya-yoga.de


Was ist sonst noch möglich???

  • Einzelunterricht...eine Yogastunde nur für dich...Preis auf Anfrage.
  • Yogatherapie...mind. 3 Einzelsitzungen. Nach einer ganzheitlichen Anamnese erstelle ich einen individuellen Übungsplan für deine tägliche Praxis zu Hause. Yogatheraphie kann deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Besonders bei körperlichen Beschwerden wird genau geschaut welche Yogaübungen für dich angebracht und hilfreich sind. Yogatherapie ersetzt keinen Arztbesuch, ebenso gibt es kein Heilverprechen.  Auch Online möglich! Preis auf Anfrage.
  • Akasha Chronik Lesungen...während dieser Zeit lassen wir viel los und gehen in den Rückzug. Da zeigt sich sicherlich das ein oder andere Gefühl in dir. Wenn du wieder mehr Kontakt zu deinem inneren Selbst suchst, deine Persönlichkeit sich neu entfalten will oder du einfach dein Herz mehr öffnen möchtest ist eine Akasha Chronik Lesung sehr hilfreich und unterstützend. Die Lesungen können direkt oder online stattfinden. Preise siehe hier.
  • Meditation und Entspannung...du findest auf diesen Seiten kostenfreie Audiodateien zum ausprobieren und kennenlernen.  Einfach so fürs zu Hause üben. Wenn du dafür gerne etwas spenden möchtest, dann spende bitte direkt an Yoga Vidya e.V. Hier findest du auch endlos viele Möglichkeiten kostenlos Yoga zu üben. Yoga Vidya hat mir ermöglicht Yogalehrer zu werden, mich in verschiedenen Bereichen gut ausgebildet. Dieses Wissen kann ich nur durch Yoga Vidya an dich weitergeben. Yoga Vidya und ist in diesem Jahr hart durch den Lockdown betroffen und froh über jede noch so kleine Spende. 
  • Workshops...aktuell am 30.12.2020 YinYoga Home Sweet Home von 18.30-21.00 Uhr für 20,00 Euro pro Person und am 03.01.2021 Rising up 108 Sonnengrüße und Mantra singen von 15.00-18.00 Uhr in Kooperation mit Ananda Jyoti von zeit-fuer-mich.one für 45,00 Euro pro Person. Anmeldung über kontakt@kalipriya-yoga.de.

Übrigens:

  • Meine Online Yogastunden unterrichte ich mit Mikrofon um euch eine möglichst gute Tonqualität bieten zu können.
  • Sobald ein Präsenz Unterricht wieder möglich ist werden die angefangenen Kurse vom September 2020 beendet. Die Teilnehmer werden von mir rechtzeitig informiert. Bis dahin gibt es Online Live Yogastunden die du einzeln buchen kannst.
  • Im November und Dezember 2020 waren meine Online Stunden kostenfrei und ich habe um Spenden für ein soziales Projekt gebeten. Es sind insgesamt 600 Euro Spenden eingegangen und von mir an NaBeBa e.V., Naturwerkstatt für Menschen mit und ohne Behinderung, weitergeleitet worden. Dazu hat sich ein sehr schöner Kontakt zu NaBeBa e.V. entwickelt und ich plane im kommenden Frühjahr/Sommer einige Waldyoga-Projekte...freue mich schon sehr. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle spendenfreudigen Yogis.
  • Der nächste Sommer kommt bestimmt...diesmal mit einem Yoga Retreat in Italien vom 25.Juni -02.Juli 2021. Mehr Infos hier




Jaya Mata Kali und

Om shanti eure Kalipriya