Kalipriya Yoga


Liebe Seele,

der Herbst steht vor der Tür, die Kurse sind gestartet.  Ich habe meine Prüfungen erfolgreich bestanden und bin nun "Ganzheitliche Yogatherapeutin".... Jaya

2020 ist ein interessantes Jahr mit vielen aussergewöhnlichen Ereignissen. Da gibt es auf der einen Seite viel Angst und Unsicherheit, Abstand und Masken. Auf der anderen Seite wächst die Sehnsucht nach innerem Frieden, Geborgenheit, Liebe, Nähe und unbeschwerter Freude, Freiheit.

Ich persönlich habe schon verschiedene Phasen von Unwillen, Widerstand, Wut, Zweifel, Verständnis und Unverständnis durchlebt in diesem Jahr...letztlich aber braucht es Positivität, Vertrauen und bedingungslose Liebe, egal was da noch so kommen mag.

So versuche ich in meinen Kursen und Workshops immer wieder neben der körperlichen Kräftigung auch auf geistiger und emotionaler Ebene zu wirken. Ein wenig mehr innere Gelassenheit, Selbstliebe und Stille geben Kraft für den Alltag in dieser rauen, unpersönlichen, kalten Zeit.

Heute gab es das erste Mal Kaminfeuer im neuen Yogaraum in Waltrop und ich freue mich in diesem Jahr mega auf die kalten Tage, denn dann wird "Yoga im Kaminzimmer" richtig gemütlich. 


Was ist sonst noch möglich ...natürlich Yoga, Yin Yoga Workshops, individuelle Reiki - oder Klangbehandlungen, deine persönliche Akasha Chronik Lesung, Schamanische Reisen, Meditation, ....schau dich einfach mal um.

Du findest auch wieder Autogenes Training und Body Scan auf meiner Seite, fürs üben bei dir Zuhause.

Bleibe positiv und voller Liebe, du liebe Seele.




Jaya Mata Kali und

Om shanti eure Kalipriya