Schamanische Trancereise für Anfänger

"Krafttier"

mit Karo und Catrin

Sonntag 08. Mai 2022

jeweils von 15.00-18.00 Uhr

60,00 Euro pro Person


Schamanische Trancereise für Anfänger

"Krafttier"

mit Karo und Catrin

Sonntag 12. Juni 2022

jeweils von 15.00-18.00 Uhr

60,00 Euro pro Person



Dieser Workshops richtet sich vor allem an Menschen die ganz neu in den Schamanismus eintauchen möchten.  Oder du hast schon erste Erfahrungen bist aber noch unsicher.

Erste Erfahrungen mit der Trommel, was ist eine schamanische Reise, wie ist die schamanische Welt unterteilt, erste Kontakte mit deinem Krafttier uvm.

In liebevoller und geschützter Atmosphäre gehst du deine ersten Schritte in die Nicht-Alltägliche Welt.

Der Workshop " Schamanische Trancereise für Anfänger" werden von meiner Schamanenschwester Karo und mir gemeinsam durchgeführt.

Bitte bring, wenn du hast, deine Trommel und Rassel mit. Ebenso ein Kraftobjekt für den schamanischen Altar. Bequeme Kleidung ist vorteilhaft, evtl auch deine eigene Kuscheldecke und ein kleines Kissen.

Teilnahme nur mit Anmeldung und vorheriger Bezahlung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung per mail an kontakt@kalipriya-yoga.de



Kakaozeremonie-Healing Circle

mit Suri


...neuer Termin ist in Planung ...


In dieser Kakaozeremonie verbinden wir uns mit der Erdenkraft ‚Pacha Mama‘ und bitten um Heilung. Gibt es etwas in Deinem Leben, was nach Heilung verlangt? Zustände, die Dir nicht mehr dienlich sind? So bist Du von Herzen  eingeladen an diesem wundervoll, nährenden Ritual teilzunehmen.

Wir nutzen dabei die Energie des Frühlings, um Gutes in unserem Leben zu manifestieren und Schlechtes in Dankbarkeit fortzuschicken.

Wir stimmen uns ein mit Meditation und Invokation, den sogenannten Anrufungen, um Mamita Kakao zu erspüren. Wir wollen einen Heilkreis bilden voller Vertrauen in das Gute und mit Freude unsere eigene Wahrheit sprechen.

Tauche ein in das Ritual, stärke Deine Intuition, löse mögliche Blockaden auf und lass Deine Gefühle sprechen.

Die Kakao Zeremonie hat ihren Ursprung in Südamerika. Die Schamanen, der verschiedenen  Stämme, nutzen die Art der Zeremonie zu Ehren der Göttin Kakao. Eine Kakao Zeremonie nährt Deine Seele und schafft Verbindung zum eigenen Körper. Dein Geist wird erweitert und Dein Herz schlägt im Einklang mit dem Herzschlag des Lebens.

Die weibliche Energie ist fließend, weich und kraftvoll zugleich. Deshalb werden uns Tanz und Gesang, sowie  Journaling und Embodiment Tools begleiten. Eine Entspannungsreise im Liegen rundet die Zeremonie ab.

Am Tag der Kakao Zeremonie solltest Du ausschließlich vegane Speisen und Getränke zu Dir nehmen, um die Herzenswärme von Mamita Kakao nicht zu beeinträchtigen. Da Rohkakao anregend wirkt, sollten schwangere Frauen und Menschen mit Vorerkrankungen entsprechend achtsam mit dem Kakao umgehen. Sprich mich sehr gern an, wenn du Fragen hast.

Alle Geschlechter sind  herzlich willkommen.

Bist du dabei?

Bring gerne eine eigene Tasse und Wasserflasche mit.

Die Zeremonie  wird unter den jeweiligen gültigen Corona-Bestimmungen ausgeführt.

Anmeldung per mail an kontakt@kalipriya-yoga.de



 

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram