Schamanische Wege


Schamanismus ist uralt und auf der ganzen Welt zu finden. Überall wird er ein wenig anders praktiziert und doch gibt es viele Gemeinsamkeiten.

Naturverbundenheit, Mutter Erde, Spirits, Krafttiere, Trommeln, Rasseln, Räuchern, Ahnenkontakt, Schwitzhütte uvm gehört in die heutige Welt des Schamanismus.

Ich bin seit einigen Jahren auf dem schamanischen Weg unterwegs und möchte gerne meine Erfahrungen und mein heutiges Wissen teilen.

Liebe und Wertschätzung verbindet mich mit allen Wesen.

"Auch wenn du Lehrer bist, so bist du doch dein ganzes Leben Schüler."...das ist mein Motto.


Im Jahr 2022 findet ein buntes schamanisches Programm in den Räumen von Kalipriya Yoga statt. Hier ein erster kleiner Überblick der bisher geplanten Angebote für dich:


Mai 2022

  • 08.05.22               Schamanische Trancereise für Anfänger "Krafttier" mit Karo und Catrin
  • 20./21.05.22         Schamanische Heiler Basisausbildung I mit SoundSpiritMirabai ( Infos und Anmeldung SoundSpiritMirabai)


Juni 2022

  • 12.06.22  Schamanische Trancereise "Krafttier" mit Karo und Catrin


August 2022

  • 04.08.22  Schamanischer Abend  mit Catrin


September 2022

  • 01.09.22 Schamanischer Abend mit Catrin


November 2022


  • 03.11.22  Schamanischer Abend mit Catrin
  • 04.11.22 Workshop mit SoundSpiritMirabai



Dezember 2022
  • 08.12.22 Schamanischer Abend mit Catrin



Aho

Catrin Kalipriya, Karo,Suri und SoundSpiritMirabai



" Schamanischer Engel"

Bild auf Leinwand 70x110cm

Spirituell empfangen und gemalt von Stefanie Kastell, Künstlerin und Medium, im Sommer 2021




Bitte beachte :

Schamanische Heilarbeit ersetzt keine medizinische Therapie oder ärztliche Behandlung!

Es werden keine Heilversprechen gegeben.

Schamanische Heilarbeit dient der Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram