Yoga



Neuer Kurs

Hatha Yoga für Anfänger

vom 09. September bis 11. November 2021

immer Donnerstags von 18.00-19.30 Uhr

8x90Minuten für 120,00 Euro pro Person

kein Unterricht in den Herbstferien (14.und 21. Oktober 21)

krankenkassenzertifiziert

Anmeldung per mail an kontakt@kalipriya-yoga.de


Dieser Kurs ist für alle Menschen geeignet, die Yoga für sich ganz neu entdecken möchten. Es wird viel Entspannung und Körperwahrnehmung praktiziert. Aber auch Atemübungen und die ein oder andere anstrengende Körperübung. Da die Gruppe klein ist kann ich sehr gut auf individuelle körperliche Besonderheiten eingehen. Ausserdem liegt es mir am Herzen Yoga alltagstauglich zu unterrichten. So kannst du nicht nur einmal in der Woche entspannen,sondern lernst auch mit stressigen Alltagsmomenten besser umzugehen. Der Unterricht findet in meinem kleinen Yogaraum in Waltrop statt, natürlich unter Beachtung der 3G Regelung. Richte dich aber auch darauf ein,  ein oder zwei  Yogastunden mal nach draußen zu gehen und Yoga in der Natur zu erfahren. Yoga ist kein Sport, wenngleich es um Körperübungen geht. Yoga ist soviel mehr als nur Körperübungen und jederzeit an jedem Ort praktizierbar.



Hatha Yoga


Aktuell gibt es in meinem Yoga-Angebot nur noch wenige freie Plätze für den Zeitraum September/ Anfang Oktober 2021.

Hier kannst du noch teilnehmen:


Pränatal Yoga

Montags 17.00- 18.30 Uhr 2 Plätze frei (auch einzelne Stunden möglich)


Hatha Yoga

Freitags 9.00-10.30 Uhr  2 Plätze frei


Pranayama und Meditation

Freitags 16.30 Uhr -17.30 Uhr 3 Plätze frei



Dein Energieausgleich für 90 Minuten Hatha Yoga liegt bei 12,00 Euro, für Pränatal Yoga bei 15,00 Euro.



Bei Interesse sende mir bitte eine mail an: kontakt@kalipriya-yoga.de

oder melde dich telefonisch unter 01709364013 bei mir.