Was ist Yin Yoga?

Yin Yoga bringt dich in eine neue Tiefe der Entspannung, du wirst flexibel und kommst in eine besondere Verbindung mit dir selbst. Das Ziel von Yin Yoga ist es den Körper gesund zu halten und den Geist in tiefe Stille zu führen.


Die Asanas werden ruhig und lange gehalten, die Muskeln dabei Schicht für Schicht tiefer entspannt, um so in das Bindegewebe, die Faszien, vorzudringen. Die Dehnung des Bindegewebes löst dortige Verklebungen, das Bindegewebe wird wieder geschmeidiger, flexibler. Die Nadis ( Meridiane) werden durch die Dehnung angeregt, so dass dort wieder mehr Prana ( Energie, Qi) fließen kann. Dieser angeregte Energiefluss in den Nadis ist direkt spürbar!


Yin Yoga Kurs  mit Kalipriya

Tiefe Seelenberührung durch meditative Entspannung, tiefe, bewusste Atmung und sanftes Dehnen deines Körpers bis tief in dein Fasziengewebe hinein.

Auch für Anfänger geeignet!!!

5x Dienstags von 19.00-20.30 Uhr                              

ab 07. September - 05. Oktober 2020

Ausgleich: 60,00 Euro pro Person

 Hier findest du meine Yin Yoga Workshops ...perfekt um Yin Yoga einmal kennenzulernen.