Was ist Kalipriya Space?


Space bedeutet " Raum" , "Weltraum". In "Kalipriyas Space" findest du all die Dinge die mir neben der Yogapraxis in den letzten Jahren noch begegnet sind und die mein Leben bereichern.

Begonnen hat diese "Reise in neue Welten" mit meiner Ausbildung " Klangmassage, Klangyoga und Gong" 2018 bei Bahjan Noam in Bad Meinberg.

Neben dem Klang den wir hören und der Vibration die wir fühlen geht die Wirkung der Klangschalen noch viel tiefer, wirkt sich aus auf deinen Geist und deine Seele. Mein erster Kontakt mit dem Energiefeld eines Menschen und seiner Aura.

Sehr kritisch ging ich damals in bestimmte Übungen und wurde überrascht: Ich fühlte die Aura eines anderen Menschen. Da war etwas, was ich vorher noch nicht wahrgenommen habe und was sich nicht leugnen ließ...wow, aus heutiger Sicht war diese Ausbildung das Öffnen einer Tür in einen neuen Raum, einen "Space".

Das Erlebnis und die Wirkung einer Klangbehandlung möchte ich mit dir teilen und du findest mehr Infos dazu unter "Klangschalen".

Einige Zeit später kam Reiki in mein Leben und die Reise in den Raum meiner Seele ging weiter. Mittlerweile habe ich den 2. Grad im Reiki und auch hier möchte ich die Möglichkeiten des Reiki mit dir teilen.

Was Reiki ist und weitere Infos darüber findest du unter "Reiki".

Wenn du beginnst mehr und mehr in dich selbst hineinzuschauen entdeckst du besondere Interessen in dir. So habe ich mich schon lange zum Schamanismus hingezogen gefühlt und auch hier eine Ausbildung in Schamanischem Heilen begonnen, die auch noch andauert. Von der Schamanen Trommel begleitet begab ich mich auf meine eigenen schamanischen Reisen und wieder öffenet sich ein neuer Raum und neues Wissen.

Die Schamanischen Welten möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen und auch hier arbeite ich daran sie mit dir zu teilen. Vermutlich wird es aber erst in 2021 entsprechende Angebote geben.

Ein Schritt folgt dem anderen und eh du dich versiehst bist du mitten in einem ganz neuen eigenem "Space-Raum". Über meine liebe Freundin Ananda Jyoti Andrea Behle lernte ich in 2019 die Techniken von AccessBars® kennen. Das Schlimmste was dir nach einer AccessBars® Behandlung passieren kann ist das du dich super entspannt fühlst :-) Was willst du mehr??? Was ist sonst noch möglich???

Du findest mehr Infos darüber unter "AccessBars®".

Natürlich gibt es Menschen in meinem Umfeld die mir sagen " WAS willst du noch alles machen?? Reicht es nicht langsam mit Ausbildungen??" Und Anfang 2020 war ich gewillt mal etwas fokusierter zu sein, Erfahrungen, neues Wissen mal in Ruhe sacken zu lassen.

Das Universum hatte andere Pläne mit mir :-)

Der Corona Virus kam...und die Welt stand still. Nichts gab es zu tun, einfach nur breath in and breath out. Was für eine fantastische Gelegenheit alles in deinem Leben einmal zu überdenken, dich selbst im Nichts Tun zu spüren. Deine Widerstände, deine Ängste ...alles zeigt sich und kann erkannt werden. Sicherlich hast du selber diese Zeit als sehr besonders und intensiv empfunden, mit welcher Emotion auch immer.

Mitten in diesem neuen undefinierbaren Wirrwarr leuchtet plötzlich eine neue Tür in meinem Leben auf: die Welt der Akasha Chronik.

Leuchtende Türen muss ich öffnen und eh ich mich versah war ich mitten in einer Online Ausbildung zum Akasha Record Reader. Mehr dazu erfährst du unter " Akasha Chronik".

Hier bin ich nun, beschenkt vom Leben mit Liebe, Wissen und endlosen Möglichkeiten. Das möchte ich teilen und leben mit dir, liebe Seele die du bis hierhin gelesen hast :-)

Lichtvolle Grüße

Kalipriya