Hari om,

Kalipriya Yoga bietet dir Kurse im Bereich Yoga, Pränatal-YogaMeditation und Entspannung an.  Die meisten Kurse sind krankenkassenzertifiziert. Die maximale Teilnehmerzahl in den Kursen liegt bei 6 Personen, in einigen Ausnahmen auch mal bei 8 Personen.

Individualität liegt uns am Herzen und auch eine persönliche Atmosphäre. Kalipriya Yoga unterstützt Vielfalt in jeder Form und so wird niemand ob seiner Religion, Hautfarbe, Geschlecht, Gewicht, Alter und was es sonst noch so gibt, ausgeschlossen. Respekt und Wertschätzung stehen an erster Stelle für ein gutes Miteinander.

In den Räumen von Kalipriya Yoga wirst du eine besondere spirituelle Energie wahrnehmen. Auch der Unterricht ist nicht nur auf körperliche Übungen beschränkt. Du bist hier richtig, wenn du ein besonderes Angebot für Körper , Geist und Seele suchst.

Hari om tat sat

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram