Schamanische Wege


Schamanismus ist uralt und auf der ganzen Welt zu finden. Überall wird er ein wenig anders praktiziert und doch gibt es viele Gemeinsamkeiten.

Naturverbundenheit, Mutter Erde, Spirits, Krafttiere, Trommeln, Rasseln, Räuchern, Ahnenkontakt, Schwitzhütte uvm gehört in die heutige Welt des Schamanismus.

Ich bin seit einigen Jahren auf dem schamanischen Weg unterwegs und möchte gerne meine Erfahrungen und mein heutiges Wissen teilen.

Liebe und Wertschätzung verbindet mich mit allen Wesen.

"Auch wenn du Lehrer bist, so bist du doch dein ganzes Leben Schüler."...das ist mein Motto.

Meine Workshops richten sich vor allem an Menschen die ganz neu in den Schamanismus eintauchen möchten.  Oder du hast schon erste Erfahrungen bist aber noch unsicher.

Erste Erfahrungen mit der Trommel, was ist eine schamanische Reise, wie ist die schamanische Welt unterteilt, erste Kontakte mit deinem Krafttier uvm.

In liebevoller und geschützter Atmosphäre gehst du deine ersten Schritte in die Nicht-Alltägliche Welt.

Der Workshop " Schamanische Trance Reisen" werden von meiner Schamanenschwester Karo und mir gemeinsam durchgeführt.

Aktuelle Termine:

Schamanische Trance Reisen

Sonntag 10. Oktober 2021

von 15.00- 18.00 Uhr

60,00 Euro pro Person

Anmeldung per mail an kontakt@kalipriya-yoga.de


Bitte bring, wenn du hast, deine Trommel und Rassel mit. Ebenso ein Kraftobjekt für den schamanischen Altar. Bequeme Kleidung ist vorteilhaft, evtl auch deine eigene Kuscheldecke und ein kleines Kissen.
Teilnahme nur mit Anmeldung und vorheriger Bezahlung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Weitere Workshops und Termine sind in Planung.

Auch ein regelmäßiger "Schamanischer Abend" ist geplant, an dem gemeinsam in die Anderswelt gereist werden kann.

Aho

Kalipriya



" Schamanischer Engel"

Bild auf Leinwand 70x110cm

Spirituell empfangen und gemalt von Stefanie Kastell, Künstlerin und Medium, im Sommer 2021