Kalipriya Energie


Jeder Mensch hat das Geburtsrecht auf ein glückliches und gesundes Leben. Das jeder Tag aufs Neue ein schöner Tag wird, hängt in erster Linie von dir selber ab. Diese Erkenntnis ist der erste Schritt :-)

Oft hängen wir aber in alten Blockaden, Mustern oder Lebensweisen fest die uns daran hindern glücklich zu sein. Oder wir glauben das der stressige Alltag, das Ewige hier noch schnell und da noch schnell, ein Normalzustand ist.

Eine "Pause", ein "Still-Werden" ist häufig gar nicht mehr machbar.

Ich biete dir neben den Yoga Angeboten auch individuelle Möglichkeiten ein wenig Kraft zu tanken, durchzuatmen, dich aufzuladen.

Hier findest du meine Klangbehandlungen und mein Reiki Angebot.

Beides sind Einzelsitzungen, die dich zur Ruhe kommen lassen, deine Selbstheilungskräfte anregen, dir eine Pause möglich machen. Es sind Angebote die über die körperliche Ebene bis tief in deine Seele wirken.


Wenn du tiefer schauen möchtest, alte Glaubenssätze oder Verhaltensmuster auflösen willst schau doch mal auf meine andere Internetseite www.new-way-of-life.de