Kalipriya

Es heißt, die meisten Menschen schauen erstmal aufdie "Über mich" Seite und es wäre sehr wichtig hier ganz authentisch zu sein.

Okay, ich schreibe nicht gerne über mich und es gibt eigentlich auch keine richtigen Worte für mich.  Ich bin einzigartig wie jeder Mensch. Manche mögen mich, andere nicht.

Du kannst alles erkennen aufdem Bild hier neben dem Text :-)

Was mir wichtig ist?

Ehrlichkeit, Respekt, Individualität, Freiheit, Yoga, die Natur, Spiritualität, Schokolade, Sonne, die ganze Welt, das unendliche Universum, die Schöpferenergie, Träumen, Wandern, Motorradfahren, Freundschaft und...ahhh,das Leben an sich in seiner ganzen Vielfalt mit allen Höhen und Tiefen, Lachen, Weinen, Wut und Freude.

Mein Sternzeichen sind die Fische und mein Aszendent ist der Skorpion...ich bin sensibel und kann gleichzeitig böse zustechen. Ich bin ein Kind aus dem Ruhrpott und mag kein Fußball. Und ich trete gerne mal direkt ins Fettnäpfchen. Aber dann lächel ich mein charmantes Lächeln und alles ist wieder gut.

Kalipriya Yoga ist ein Teil meines Lebensweges, jedenfalls jetzt, und ich bin sehr glücklich mit diesem Projekt. Das Leben ist aber auch Veränderung, nichts bleibt wie es ist. Und das gefällt mir auch.

Anders sein als die Allgemeinheit gefällt mir auch....

Jedoch ist nicht alles so schön sonniggelb bei mir. Meine Energie ist manchmal etwas " to much", meine Wortwahl ungünstig. Oft bin ich zu nett...ja das gibt es auch! Ich lerne das " Nein" sagen und die Selbstfürsorge, klappt manchmal gut, meistens (noch)nicht. Ich sehe mich immer als Schüler des Lebens und manchmal bin ich auch Lehrer...vielleicht dein Yogalehrer...JAYA MATA KALI

 

Kalipriya Catrin Schneider ( Angeberliste fürs Ego:-))

  • 2017-2019 Yogalehrerausbildung (BYV) Yoga Vidya Stadtcenter Dortmund
  • 2018 Klangschalen, Klangyoga und Gong Ausbildung
  • 2018 Entspannungskursleiter
  • 2018 Reiki 1. Grad
  • 2019 Yin Yogalehrer Ausbildung (BYV)
  • 2019 Reiki 2. Grad
  • 2020 Access Bars®
  • 2020 Akasha Record Reader Ausbildung nach Gabrielle Orr bei Soluru Antari
  • 2020 Ganzheitliche Yogatherapeutin
  • 2020 ThetaHealing® (Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Manifesting and Abundance)
  • 2021 Schamanische Heilerin, Abschluß einer zweijährigen Ausbildung durch "Sound Spirit Mirabai"
  • 2021/2022 Ausbildung zur Yoga Nidra Lehrerin bei Mark Fenner


Was habe ich eigentlich vor 2017 gemacht??

Mein Karma gelebt :-) Mache ich jetzt auch noch, aber bewusster. Ich finde manches ist einfach Privat....


Was bedeutet Kalipriya?

Kalipriya ist mein spiritueller Name den ich während meiner Yogalehrerausbildung von dem Yoga Vidya Gründer Sukadev Bretz bekommen habe. Er bedeutet: Die, die Kali liebt und die von Kali geliebt wird. Kali ist eine ganz besondere hinduistische Göttin die für Transformation steht. Ich liebe meinen spirituellen Namen und verwende ihn so oft es möglich ist. Mit meiner Art Yoga zu unterrichten, mit Kalipriya-Yoga,  möchte ich gerne deinen Stress in Entspannung, deine Traurigkeit in Zuversicht und dein Unruhe in Stille transformieren.

Das wunderschöne Logo von Kalipriya-Yoga wurde erstellt von der Zeichnerei Muders.  Danke Gisel!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram